Dummy
  1. Ganz im Zeichen der Freundschaft

Ganz im Zeichen der Freundschaft

Aschlussarche am 14.07. im Auenpark in Marktredwitz für Pfarrjugenden und Ministranten

Jugendstelle Marktredwitz

Der gemeinsame Abschluss des Schuljahres in der Arche im Auenpark in Marktredwitz ist zu einem festen Termin im Kalender des BDKJ-Wunsiedel geworden.

Traditionell aber doch etwas anders...

Es lässt sich alles bestens planen- nur nicht, wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber das ist für uns kein Grund mit Traditionen zu brechen. Da wird kurzerhand das Grillen gestrichen und Pizza bestellt: Schmeckt auch lecker und die Vorbereitungs- und Aufräumzeit ist wesentlich kürzer.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

-zumindest für unseren Kreisjugendseelsorger Thomas Fischer stimmte dieses Motto. Seine erste Jugendvesper als BDKJ-Seelsorger stellte er unter das Thema "Freundschaft".

Und nach der schönen Andacht stimmte auch noch das Wetter und wir konnten die Pizzen draußen genießen.

Sogar von der Diözesanvorstandschaft war extra aus Regensburg Katharina Libon angereist.

Auch wenn nur wenige der Einladung gefolgt sind war es ein tolles Fest. DANKE an alle die dabei waren, an Thomas und natürlich an das Vorbereitungsteam!