Dummy
  1. Herbstkreisversammlung

Herbstkreisversammlung

Vollversammlung des BDKJ-Kreisverbandes Wunsiedel

Jugendstelle Marktredwitz

Am 14. November 2015 fand abends die Herbstkreisversammlung des BDKJ-Kreis Wunsiedel im Pfarrheim in Wunsiedel statt. Auf der Tagesordnung als Hauptpunkt: Wahlen.

Der Einladung zur Herbstkreisversammlung des BDKJ (Bund der Deutschen Katholischen Jugend)-Kreis Wunsiedel folgten in diesem Jahr viele Vertreter der DPSG-Stamm Marktredwitz, der Kolping Jugend Waldershof und Pfarreien. Und es war auch viel zu erledigen: Ein neuer BDKJ- und Kreisjugendseelsorger musste gewählt werden und fast alle Posten in der Vorstandschaft neu besetzt werden.

Mit Kaplan Thomas Kopp aus der Pfarrei Wunsiedel wurde die Stelle des Seelsorgers wieder besetzt. Im BDKJ-Vorstand wiedergewählt wurden: Marina Lange und Patrick Hummer aus Arzberg. Mit Christopher Klaue aus Marktredwitz (Pfarrei St.Josef), dessen Amtszeit noch ein Jahr dauert ist die Vorstandschaft wieder was die männlichen Vorsitzenden betriff vollzählig.

Den Bericht von der Diözesanvorstandschaft übernahm Katharina Libon (ehrenamtliche Vorsitzende des Diözesanvorstandes).

Und nach getaner Arbeit freuten sich alle auf einen schönen Abendausklang im nahegelegenen griechischen Lokal.