Dummy
  1. Minis am Ball

Minis am Ball

Vorentscheid für den Wolfgangcup Kids

Jugendstelle Marktredwitz

Zu Beginn des neuen Jahres wartet auf die fußballbegeisterten Ministranteninnen und Ministranten das regionale Ministrantenfußballturnier. Den Vorentscheid "Kids" für den Wolfgangcup spielten die Mannschaften bis 14 Jahren am 20. Januar 2018 in der Dreifachturnahlle in Wiesau aus.

Acht Mannschaften haben sich diesmal der Herausforderung gestellt: Marktleuten-Krchenlamitz-Weißenstadt, Bärnau-Schwarzenbach, Tirschenreuth, Leonberg, Kemnath, Pechbrunn, Plössberg- Schönkirch und Gastgeberpfarrei Wiesau spielten ein großartiges Turnier!

Für die Verpflegung wurde bestens gesorgt: Leberkässemmeln, leckere Kuchen, Kaffee und verschiedene Getränke wurden während des gesamten Turniers angeboten.

Bei dem Finalspiel standen sich die Gastgeber und die Mannschaft aus Kemnath gegenüber.

Nachdem das Spiel unentschieden ausging, wurde die Gewinnerinnen durch 7-Meter-Schiessen ermittelt: Die Siegerinnen wurde die Mannschaft aus Wiesau!

Großer Dank gebührt den Teilnehmerinnen für faire, spannende Spiele, dem Publikum für das Mitfiebern und Anfeuern, und vor allem den Ministranten aus der Pfarrei Wiesau für die gesamte Organisation!