Marktredwitz

religiös 1/4

vielseitig 2/4

Aktiv 3/4

Kreativ 4/4

  1. Jugendstelle Marktredwitz
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Herbstkreisversammlung des BDKJ

Herbstkreisversammlung des BDKJ

Wir haben wieder einen neuen Vorstand

Jugendstelle Marktredwitz

Am 11.11.2023 fand unsere jährliche Herbstkreisversammlung im Pfarrsaal Herz-Jesu Marktredwitz statt.

Wir freuen uns, dass wir wieder einen neuen Vorstand wählen konnten und somit mit neuer Power wieder durchstarten können.

 

Nach einem kurzen Rückblick des vergangenen Jahres, bei dem wir auf viele vergangene Aktionen, darunter vor allem als herausragendes Projekt der Jugendtag auf der Luisenburg, blickten, standen die Wahlen eines neuen Vorstandes an.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einen neuen Vorstand wählen konnten.

Maria Höß sowie Filip Lenik wurden zum neuen BDKJ-Vorstand gewählt. Weiterhin im Vorstand ist der Kreisjugendseelsorger Pfarrvikar Dr. Eugen Yurchenko aus der Pfarrei Wunsiedel.
Als Beisitzer/-innen sind weiterhin im BDKJ Wunsiedel aktiv Lena Meier und Tobias Lange, Matthias Jeitner sowie Magdalena Bayer. Als beratendes Mitglied ist weiterhin Lucia Meißner von der Jugendstelle Marktredwitz aktiv.
Leider mussten wir auch heuer zwei ehemalige Vorstände aus unserem Kreis verabschieden. Christopher Klaue hat nach über 10 Jahren Vorstandschaft leider den BDKJ Kreis Wunsiedel verlassen. Ebenso hat Patrick Hummer aus beruflichen Gründen den Vorstand verlassen müssen, da er seit Anfang des Jahres als Jugendereferent an der Jugendstelle Weiden tätig ist. Wir wünschen beiden weiterhin alles Gute und hoffen, dass sie mit dem BDKJ Wunsiedel verbunden bleiben.

Weiterhin freuen wir uns, dass wir mit dem neuen Vorstand viele kleine und große Projekte für 2024 in Angriff nehmen können. Besonders freuen wir uns wieder auf den Jugendtag auf derLuisenburg und auf das deutschlandweite soziale Projekt der 72-Stunden-Aktion vom 18.-21.April 2024.

Bildergalerie