Marktredwitz
Aktiv 1/2
Kreativ 2/2

Was bei uns los war

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Musik liegt in der Luft!

Jugendstelle Marktredwitz
Die Pfarrei Brand i.d.Opf lädt heuer die Ministranten und Ministrantinnen der Dekanate Kemnath-Wunsiedel und Tirschenreuth zu einem Ministrantentag zu sich ein. Der Regionalministrantentag findet...

GIRLS only!

Jugendstelle Marktredwitz
Vom 28.-29. Oktober 2019 findet zum ersten mal eine Mädchenfreizeit der Jugendstellen Marktredwitz und Tirschenreuth in der Jugendherberge Wunsiedel statt.

Wir sitzen (zumindest Paarweise) in einem Boot!

Jugendstelle Marktredwitz
Am 13. Juli stellten sich 18 mutige Teilnehmer/-innen der Herausforderung der Kajaktour, zu der die Jugendstellen Marktredwitz und Tirschenreuth eingeladen haben.

Wie gerufen!

Jugendstelle Marktredwitz
Am 12. Mai 2019 war es auch in diesem Jahr soweit: Lubu-Zeit! Und trotz eisiger Temperaturen folgten auch diesmal über 400 Kinder, Jugendliche und Junggebliebene der Einladung zum diesjährigen...

Ran an die Töpfe, aber richtig!

Jugendstelle Marktredwitz
Liebe geht durch den Magen- Sagt schon ein altes Sprichwort. Das Essen und Kochen auch für Gruppenalltag von großer Bedeutung ist, war den 15 Teilnehmer/-innen des Kurses bereits gut bekannt.
Seite 1 von 7