Marktredwitz

religiös 1/4

vielseitig 2/4

Aktiv 3/4

Kreativ 4/4

  1. Jugendstelle Marktredwitz
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Minis am Ball

Minis am Ball

Regionalentscheid zum Wolfgangscup

Jugendstelle Marktredwitz

Für die Region Tirschenreuth-Wunsiedel fanden in Erbendorf die Regionalentscheide zum Wolfgangscup statt.

Zum Turnier der Junioren trafen am Vormittag vier Mannschaften aufeinander. Es durfte jeder gegen jeden spielen.

Gespielt wurde jeweils zehn Minuten. Geleitet wurden die Spiele von Schiedsrichter André Wächter.

Es war ein spannendes Turnier indem letztendlich die Tordifferenz den Sieger entschieden hatte.

Den Sieg erkämpfte sich die Pfarrei Wiesau/Falkenberg. Auf dem zweiten Platz folgte Leonberg/Steinmühle/Mitterteich.  Die Pfarreiengemeinschaft Bärnau-Hohenthan-Schwarzenbach hatte sich den dritten Platz gesichert vor der Pfarrei Erbendorf.

Am Nachmittag folgte dann das Turnier der Senioren. Angetreten waren die Mannschaften aus Bärnau/Hohenthan/Schwarzenbach, Krummennaab, Wiesau/Falkenberg, Friedenfels, Erbendorf, Waldeck, Mitterteich und Marktleuthen/Kirchenlamitz/Weißenstadt/Röslau.

In spannenden und knappen Spielständen konnte auch hier der Sieger Wiesau/Falkenberg entschieden werden, gefolgt von Mitterteich. Platz drei erkämpfte sich Bärnau-Hohenthan-Schwarzenbach. Den vierten Platz erreichte Wiesau.

Ausgerichtet wurde das Turnier von der Pfarrei Erbendorf und den Jugendstellen Marktredwitz und Tirschenreuth.

Alle Spielerinnen und Spieler haben fair und mit Freude gespielt.

Es war ein spannendes und aufregendes Turnier.

Danke, an alle Mannschaften, die so motiviert und engagiert dabei waren.