Marktredwitz

religiös 1/4

vielseitig 2/4

Aktiv 3/4

Kreativ 4/4

  1. Jugendstelle Marktredwitz
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Sommergaudi

Sommergaudi

auf dem Ochsenkopf

Jugendstelle Marktredwitz

Am Freitag, den 15.07. machten sich 50 Ministranten gemeinsam mit Ihren Betreuern Gemeindereferentin Edith Konrad und Gemeindereferent Jochen Gößl auf den Weg nach Bischofsgrün.
Hier standen verschiedene Attraktionen auf dem Programm, wie z. B. der Besuch des Hochseilgartens oder des Coasters.
Gemeindereferentin Christine Hecht hatte die Aktion gemeinsam mit der Jugendstelle Marktredwitz, und dem Pastoralreferenten Maximilian Pravida
organisiert. Teilnehmende Pfarreien waren die Minis aus Nagel und Brand, die Minis aus Kemnath und die Minis aus Marktredwitz aus den Pfarreien Herz Jesu und St. Josef.

Gefördert wurde die Aktion vom Bayerischen Jugendring, dem Aktionsplan Jugend des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales.