Marktredwitz

religiös 1/4

vielseitig 2/4

Aktiv 3/4

Kreativ 4/4

  1. Jugendstelle Marktredwitz
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Herbstkreisversammlung des BDKJ Wunsiedel

Herbstkreisversammlung des BDKJ Wunsiedel

Abschied und Neuwahlen

Jugendstelle Marktredwitz

Am 26.11.2022 fand die jährliche Herbstkreisversammlung des BDKJ Wunsiedel im Pfarrheim Herz-Jesu Marktredwitz statt. Gestartet wurde mit einem Brunch, der mit einem breiten Angebot von Weißwürsten bis Grünkernaufstriche, keine Wünsche offen ließ.

Nachdem der Magen gut gefüllt war, ging es zu den Wahlen über. Neu gewählt worden konnte ein BDKJ- und Kreisjugendseelsorger. Der Pfarrvikar Dr. Eugen Yurchenko aus Wunsiedel wurde einstimmig in den BDKJ Vorstand gewählt. Wiedergewählt wurde auch der bisherigen Kassenprüfer Tim Burger sowie neu als Kassenprüferin konnte Martina Burger bestimmt werden.

Ansonsten wurden Patrick Hummer, Christopher Klaue, Tobias Lange und Lena Meier als Beisitzerinnen und Beisitzer berufen.

Ebenfalls wurde Lucia Meißner als neue Jugendreferentin und als beratendes Mitglied im BDKJ begrüßt.

Leider gehört zu einem Neubeginn auch immer ein Abschied. So mussten wir uns von Ivona Bayer, der vormaligen Jugendreferentin der Jugendstelle Marktredwitz schweren Herzens verabschieden. Ebenfalls aus dem Vorstand und dem BDKJ ausgetreten sind nach vielen Jahren Marina Hohlstein, Jonas Hohlstein und Sophia Rohrmüller. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern sowie Ivona Bayer wurde die brozene BDKJ – Ehrennadel überreicht.

Bildergalerie