Marktredwitz

religiös 1/4

vielseitig 2/4

Aktiv 3/4

Kreativ 4/4

  1. Jugendstelle Marktredwitz
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Jugendtag auf der Luisenburg

Jugendtag auf der Luisenburg

fand am 14.05.2023 schon zum 77. Mal statt

Jugendstelle Marktredwitz

Weit über 300 Teilnehmer ließen es sich beim nunmehr 77. Katholischen Jugendtag auf der Luisenburg gutgehen.

"Ich bin bei euch" hieß der rote Faden in diesem Jahr, nach dem Präfekt und Leiter der Berufungspastoral, Gerhard Pöpperl, gemeinsam mit dem Bärnauer Pfarrer Konrad Amschl und Pfarrvikar Eugen Yurchenko aus Wunsiedel den Gottesdienst auf der Naturbühne zelebrierten.

Die musikalische Begleitung übernahm der Chor "Link to Heaven" aus Rehau.

Da gleichzeitig Muttertag war, bekamen alle Mütter nach dem Gottesdienst ein kleines Dankeschön überreicht.

Auf dem unteren Parkplatz luden dann verschiedene Aktionen zum Mitmachen ein. Neben Essensständen und dem Verkauf von Eine-Welt-Waren warteten verschiedenen Bastelangebote, Aktionen und Infostände auf die Besucherinnen und Besucher.

Und auch das Wetter spielte heuer mit - ein rundum gelungener Tag.