Marktredwitz

religiös 1/4

vielseitig 2/4

Aktiv 3/4

Kreativ 4/4

  1. Jugendstelle Marktredwitz
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Spendenübergabe

Spendenübergabe

der Kollekte vom Jugendtag auf der Luisenburg

Jugendstelle Marktredwitz

Am 07.07. besuchten die beiden Jugendreferentinnen Barbara Schönauer und Lucia Meißner sowie der BDKJ Wunsiedel das Kinder- und Jugendhilfezentrum St. Josef in Wunsiedel.

Wir konnten die stolze Kollekte von 500 € vom Jugendtag auf der Luisenburg überreichen. Der Leiter Herr Hermann, nahm sich sehr viel Zeit für uns. Im Gespräch erfuhren wir über die Belastungen der vergangenen schwierigen Monate. Das war für uns alle sehr berührend. Weiterhin führte uns Herr Herrmann durch die Einrichtung, die viele von uns zum ersten Mal besuchten.

Wir hoffen, dass die Spende den Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit ermöglicht, z.B. bei einem gemeinsamem Ausflug.

Danke auch an Herrn Herrmann für den lehrreichen Nachmittag und die Zeit, die er sich für uns genommen hat.

Ebenso gilt ein Dank den Gottesdienstbesuchern und Spendern, die diese Übergabe erst möglich gemacht haben.